HANDEL JETZT BEGINNEN
TRADING BETEILIGT RISIKO UND KANN ZUM VERLUST VON INVESTIERTEM KAPITAL FÜHREN
 
SIRIX Webtrader | Handelsplattform | Ezinvest

SIRIX Webtrader

Unsere Kunden fordern eine sichere und skalierbare Plattform für den Online-Handel. Ezinvest präsentiert den SIRIX Webtrader

Es handelt sich um eine innovative Handelsplattform, die die Art des online-Handels vollständig revolutioniert hat. Öffnen Sie den WebTrader einfach auf einem PC mit Inernetverbindung, loggen Sie sich mit Ihren Kontodaten ein und handeln Sie ohne Einschränkungen mit Ezinvest.

Melden Sie sich heute bei uns an und beginnen Sie den SIRIX Webtrader kostenlos zu nutzen!

Maximale Effizienz und sofortiger Zugang zu internationalen Märkten

SIRIX Webtrader unterstützt unsere Händler, indem er ihnen fortgeschrittene Handelsfunktionalitäten bietet. Er ist online rund um die Uhr verfügbar. Diese einfach und schnell zu nutzende Plattform ermöglicht es Ihnen, einige der folgenden Vorteile zu nutzen:

  • Ein-Klick-Bestellfunktion
  • Aussagekräftige Diagramme und Grafiken
  • Geschäfte öffnen und schließen
  • Beschränkungen einfügen und bearbeiten und Verluste verhindern
  • Stopp- und Einstiegsgrenzen definieren
  • Diagrammoptionen
  • Und direkte Einlagen
  • Nutzerfreundliche Handelsumgebung
  • Die Möglichkeit, die Aktionen anderer Händler zu sehen und nachzumachen

Der SIRIX Webtrader ist eine vollständige Handelslösung, die Ihnen den Handel mit Währungen, Rohstoffen, Differenzgeschäften und Indizes in Echtzeit ermöglicht. Wenn Sie eine einfache, leistungsstarke und schnell antwortende Handelsplattform benötigen, liefert Ihnen SIRIX Webtrader alle diese Möglichkeiten sowie den schnellen Zugang zu allen Informationen, die Sie benötigen, um erfolgreich in globalen Finanzmärkten zu handeln.

Loggen Sie sich in Ihr SIRIX Konto ein!

SIRIX Webtrader: Gründe dafür, dass dies Ihre bevorzugte Plattform sein sollte!

Wenn Sie sich anmelden, um SIRIX Webtrader zu nutzen, können Sie alle Sorgen darüber Ihre Lieblingsplattform zu erreichen, vergessen. Kein Download notwendig. Keine Installation von Software auf Ihrem Computer. Starten Sie einfach Ihren Browser und kümmern Sie sich nicht um Firewall-Blockierungen, da das mit SIRIX kein Problem sein wird.

Aber wenn Sie zu der Sorte Händler gehören, die ihre Geschäfte gerne mitnehmen, dann können Sie es einfach mit der Download-Version des MetaTrader4 synchronisieren. Behalten Sie Ihre Kontenaktualisierungen mit allen Geschäften, die Sie tätigen online beim SIRIX Webtrader.

Nutzen Sie die Socal Trading Funktion, die der Webtrader enthält, um die Live-Aktionen anderer Händler einzusehen. Imitieren Sie ihre erfolgreichen Strategien, indem Sie sie genau so ausführen, bis ins letzte Detail.

Die eingebaute Live-Analyse- und Diagrammfunktionen geben unseren Händlern vollständigen Zugang zu der Positionsanalyse jedes anderen Händlers. Ziehen Sie sich das Trends-Werkzeug, um zusätzliche Marktinformationen zu den wichtigsten Währungspaaren und den neuesten Markttrends zu erhalten.

HIGH RISK INVESTMENT WARNING: CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money due to leverage. 80% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money

start trading now
TRADING INVOLVES RISK AND MAY LEAD TO LOSS OF ALL INVESTED CAPITAL
 
11SIRIX Webtrader | Trading Platform | Ezinvest

SIRIX Webtrader

Our clients require a secure and scalable platform that lets them trade online. EZINVEST presents SIRIX Web Trader.

It is an innovative trading platform that has completely revolutionized the way trading is done online. Just open up the Web Trader on any internet- connected PC, login using your Account Details and trade with EZINVEST without any restrictions.

Register with us today and start using SIRIX Webtrader free of cost!

Maximum Efficiency and Instant Access to International Markets

SIRIX Webtrader assists our traders by providing them enhanced trading functionality.  It is available online 24/7. This quick and easy to use platform allows you to enjoy some of the following benefits:

  • One click order execution
  • Insightful charts and graphs
  • Opening and closing trades
  • Setting and editing limits and stop losses
  • Setting stops and entry limits
  • Charting capabilities
  • Direct deposits
  • User friendly trading environment
  • The opportunity to view and copy other traders’ actions

The Sirix Webtrader platform is a complete trading solution that lets you trade currencies, commodities, CFDs and indices in real-time. When you need a simple, powerful and responsive trading platform, SIRIX Web Trader provides you with all these capabilities as well as the quick access to all the information needed to successfully trade in global financial markets.

Login to Your SIRIX Account!

SIRIX Webtrader: Reasons why it’s Your Chosen Platform!

When you register to use SIRIX Webtrader, you can forget any worries about accessing your favorite platform. No need to download. No need to install software on your computer. Just fire up that browser and do not fret about firewall blockages, because that won’t be an issue with SIRIX.

But if you are the kind of trader who likes to take their trades with them, then you can easily synchronize it to the downloadable version of MetaTrader4. Keep your trader’s account updates with all the trades that you carry out online at SIRIX Webtrader.

Use the Social Trading feature built into the Webtrader to access the live actions of other traders. Imitate their successful strategies, executing them in exactly the same manner, down to the last detail. Automated imitation of all actions is not enabled.

The in-built Live Analysis and Charts features give our traders complete access to any other trader’s positions analysis. Draw on the Trends Tool to get supplementary market information on the most important currency pairs and up to date market trends.

Live Chat Phone Call