HANDEL JETZT BEGINNEN
TRADING BETEILIGT RISIKO UND KANN ZUM VERLUST VON INVESTIERTEM KAPITAL FÜHREN
 
Margin Trading | Forex Margin | Ezinvest

MARGENHANDEL

Forex-Handel ermöglicht Ihnen, kurzfristig geliehenes Kapital zu verwenden, die so genannte Marge. Wenn Sie auf Marge handeln, können Sie einen einen kleinen Betrag einzahlen und einen größeren Betrag im wirklichen Markt kontrollieren. Sie kann als kostenlose kurzfristige Kreditgewährung von EZINVEST angesehen werden. Sie kann verwendet werden, um einen Betrag anzukaufen, der höher ist als der Wert Ihres Accounts.

Viele Menschen vermeiden Margen, weil sie denken, dass sie kompliziert sind. Allerdings ist es sehr ein-fach und hilfreich, vor allem für neue Händler. Das Konzept ist mit einem Beispiel viel einfacher zu verste-hen.

  • Beispiel

    Angenommen, Sie haben einen EZINVEST Forex Account mit USD 1.000. Bei einer Marge von 50 zu 1 können Sie Ticketgrößen von $50.000 USD/EUR handeln. Der notwendige Kredit, der für den Ankauf erforderlich ist, wird Ihnen vorübergehend von EZINVEST geliehen.

Vorteile von Margen

Einer der grössten Vorteile von Margen liegt darin, dass sie Ihnen ermöglichen, Ihre Erträge zu vergrößern. Bei Forex bedeuten größere Investitionen bessere Erträge.

Wenn Sie zum Beispiel Ihre $1.000 ohne Marge handeln und der Handel Ihnen netto 100 Pips einbringt, ist jeder einzelne Pip 10 Cent wert. Der Gesamtgewinn beträgt 1 Prozent oder 10 USD. Bei einer 50 zu 1 Marge andererseits beginnen Sie denselben Handel mit einem Kapital von $50.000. Für dieselben 100 Pips wäre Ihr Gewinn 50 Prozent oder $500.

Risiken von Margen

Eine Marge zu handeln enthält auch das Risiko, dass sie für den Fall eines Verlustes anstatt eines Ge-winns der Pips nachteilig sein kann. Allerdings können Sie durch die Zusammenarbeit mit den EZINVEST Experten Ihre Risiken über die Bevollmächtigung Ihrer Entscheidung durch unsere Erfahrungen erheblich senken.

Margenhandel mit Ezinvest.com

Wir bei EZINVEST leiten unsere Händler an, Margen effektiv und sicher zu verwenden. Wir vergessen nicht die Tatsache, dass der Forexmarkt immer noch unvorhersehbar ist. Deshalb helfen wir Ihnen, eine gute Risikomanagement-Politik zu gestalten, um mit jeder ungünstigen Lage umzugehen.

Für weitere Informationen über die Mindest- und Höchstmargen, die wir anbieten können, zu erfahren, rufen Sie uns an und sprechen Sie mit einem unserer Forex-Handelsexperten bei EZINVEST.

Live Chat Phone Call
HIGH RISK INVESTMENT WARNING: CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money due to leverage. 80% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money

start trading now
TRADING INVOLVES RISK AND MAY LEAD TO LOSS OF ALL INVESTED CAPITAL
 
Margin Trading | Forex Margin | Ezinvest

Margin Trading

Broaden your trading opportunities

What is margin trading?

Part of Forex trading is that it allows you to trade on margin, or borrowed capital that you can think of as a loan. When trading on margin, you deposit a small amount and control a larger amount in the actual market. This option truly broaden your opportunities.

Margin trading can be considered a free, short-term credit allowance offered to you by EZINVEST. It can be used for the purchase of an amount that is higher than the current value of your account. Generally speaking, margin trading on EZINVEST is very simple and helpful, especially for beginning traders. Here’s an example of how it works:

Suppose you have an EZINVEST Forex account with $1000. At a margin of 50 to 1, you will be able to trade ticket sizes of $50,000 USD/EUR. The necessary credit required to make the purchase will be temporarily lent to you by EZINVEST.

Benefits of Margin Trading

One of the major advantages of margin trading on EZINVEST is that it allows you to amplify your returns. In Forex, a bigger investment means better returns!

For instance, if you are trading your $1000 without margin and the trade nets you 100 pips, every pip is worth 10 cents. The overall gain will be 1 percent, or $10. On the other hand, for the same trade with a 50 to 1 margin, you are initiating with a capital of $50,000. For the same 100 pips, your gain would be 50 percent of $500.

Risks of Margin Trading

Let’s face it , trading a margin also has its risks, which can be detrimental in case the trade is subjected to a loss instead of a gain in pips. However and the variety of resources we offer, you can considerably reduce your risks by backing up your decisions with the best trading tools and knowledge.

Margin Trading on EZINVEST

At EZINVEST, we guide traders in safe and effective margin trading. We also keep in mind that the Forex market is, after all, unpredictable. That’s why we’re committed.

Live Chat Phone Call