HANDEL JETZT BEGINNEN
TRADING BETEILIGT RISIKO UND KANN ZUM VERLUST VON INVESTIERTEM KAPITAL FÜHREN
 
EZINVEST Complaint Policy

Ezinvest Beschwerde-Richtlinie

WGM Services GmbH und seine Handelsplattform Ezinvest.com, ist ein Finanzdienstleistungsunternehmen, das nach dem Recht der Republik Zypern amtlich eingetragen sowie registriert ist und von der zypriotischen Börsenaufsichtsbehörde, welche nachfolgend „CySEC“ genannt wird (Lizenznummer 203/13), eine Lizenz erhalten hat. Die Mitteilung über ein Kundenbeschwerdeverfahren („Die Mitteilung“) ist unter Gesetz 144(I)/2007 (Das zypriotische Gesetz zu Investmentdienstleistungen, Anlagetätigkeiten und Marktregulierung von 2007) ausgestellt und unter der Richtlinie 2004/39/EG über Märkte für Finanzinstrumente („MiFID“).

WGM Services GmbH hat wirksame und transparente Verfahren für die angemessene und unverzügliche Bearbeitung von Beschwerden von Kleinanlegern oder potentiellen Kleinanlegern geschaffen. Wir führen Aufzeichnungen von Beschwerden und Maßnahmen, die zur Lösung einer Beschwerde getroffen worden sind. Der Zweck dieses Verfahrens ist die Sicherstellung des fairen und konsequenten Umgangs mit Kundenbeschwerden, sowie das Bestreben das höchste Niveau an Kundenservice zu bieten.

Im Falle, dass Sie eine Beschwerde bezüglich irgendeines Geschäftes mit WGM Services (Ezinvest.com) haben, dann sollte das folgende Beschwerdeverfahren, wie unten beschrieben, folgen:

  1. Sie sollten Ihre Beschwerde über das Beschwerdezentrum auf der Hauptregisterkarte der Webseite von Ezinvest.com oder per E-Mail an [email protected] schicken. Die E-Mail muss Ihren Namen, Ihre Handelskontonummer und die Art der Beschwerde enthalten. Anonyme Beschwerden werden nicht bearbeitet.
  2. Nach offiziellem Eingang einer Kundenbeschwerde wird dem Kunden innerhalb von fünf (5) Kalendertagen, von dem Datum an, an dem die Beschwerde gemacht worden ist, eine schriftliche Bestätigung geschickt werden, die bestätigt, dass WGM Services GmbH Maßnahmen ergreift, um nach einer Lösung für die Beschwerde zu suchen und es wird die ungefähre Zeit mitgeteilt, die sie dafür benötigen.
  3. Der Beschwerdebeauftragte informiert alle relevanten Personen innerhalb von WGM Services GmbH über die Beschwerde und anschließend werden erforderliche Maßnahmen durch den Vorsitzenden der jeweils zuständigen Abteilung, die zur Beseitigung der Beschwerde führen können, getroffen.
  4. WGM Services GmbH wird eine endgültige schriftliche Antwort innerhalb von zwei (2) Monaten, vom Datum an, an dem diese per E-Mail erhalten worden ist, an den Kunden senden. Im Falle, dass für eine Kundenbeschwerde innerhalb von zwei (2) Monaten keine Lösung gefunden worden ist, wird WGM Services GmbH dennoch eine schriftliche Rückmeldung an den Kunden senden, in der es den Kunden darüber informiert, dass noch zusätzliche Zeit für die Untersuchung der Beschwerde benötigt wird.
  5. In jedem Fall wird die Zusatzzeit für die Beschwerdeuntersuchung nicht mehr als dreißig (30) Kalendertage betragen.
  6. Nachdem der Kunde unsere schlussendliche Antwort auf seine Beschwerde erhalten hat und im Falle, dass er mit unserer Antwort nicht zufrieden ist, behält er sich das Recht vor seine Beschwerde gegenüber dem Financial Ombudsman von Zypern und/oder der zypriotischen Börsenaufsichtsbehörde (CySEC) aufrechtzuerhalten.
  7. Es gilt als vereinbart, dass das Recht des Kunden gegen das Unternehmen Rechtsverfahren bezüglich seiner Beschwerde einzuleiten, von den oben beschriebenen Maßnahmen nicht beeinflusst werden.
HIGH RISK INVESTMENT WARNING: CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money due to leverage. 80% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money

start trading now
TRADING INVOLVES RISK AND MAY LEAD TO LOSS OF ALL INVESTED CAPITAL
 
EZINVEST Complaint Policy

EZINVEST Complaint Policy

WGM Services Limited and its trading platform Ezinvest.com, is a financial services company incorporated and registered under the laws of the Republic of Cyprus, having been granted a license from the Cyprus Securities and Exchange Commission hereinafter called “CySEC” (license No. 203/13). The Client Complaints Procedure Notice (“The Notice”) is issued under Law 144(I)/2007 (The Cyprus Investment Services and Activities and Regulated Markets Law of 2007), and the European Parliament Markets in Financial Instrument Directive (“MiFID”).

WGM Services Ltd maintains effective and transparent procedures for reasonable and prompt complaint handling for existing and potential retail clients, and we keep records of complaints and measures taken for complaint resolution. The purpose of this procedure is to ensure fair and consistent dealing with client complaints whilst striving to provide the highest level of customer service.

In the event that you have a complaint relating to any of your dealings with WGM Services (EZInvest.com), then the following complaints procedure, as set out below, should be followed:

  1. You should address your complaint via Complaints Center on main Tab of EZInvest.com website or via email to complaints@ezinvest.com. The email should contain your name, your trading account number and the nature of the complaint. Anonymous complaints will not be treated.
  2. Upon official receipt of a legitimate client complaint, written acknowledgment is sent to the client within five (5) calendar days from the date the complaint was made, confirming that WGM Services Ltd is taking action to resolve the complaint, and advising the approximate time required to do this.
  3. The complaints officer informs all relevant persons within WGM Services Ltd about the complaint and then any required actions are taken by the head of the relevant department involved which can lead to resolving the complaint.
  4. WGM Services Ltd will send a final written response to the client within two (2) months from the date it is received via email. In case a client complaint is not settled within a two (2) month period, WGM Services Ltd will still send a written response informing the client that additional time to investigate the Complaint is required.
  5. In any event the additional time for the Complaint’s investigation shall not exceed thirty (30) calendar days.
  6. The Client upon receiving our final response to his complaint and in the event he is not satisfied with our response, retains the right to maintain his complaint with the Financial Ombudsman of Cyprus and/or the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC).
  7. It is understood that the Client’s right to initiate legal proceedings against the Company with respect to his Complaint remains unaffected by the procedures described above.
Live Chat Phone Call